Blutraecher & Hoellenhunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutraecher & Hoellenhunde

blutraecher.forumieren.com‏, , , ,
 
StartseiteBlutraecherGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungs Vorlage :

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Genosse

Genosse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 48
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbungs Vorlage : Empty
BeitragThema: Bewerbungs Vorlage :   Bewerbungs Vorlage : Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 2:48 am

Sehr geehrte Dame Hareik,

Ich, __________________ bewundere seit geraumer Zeit heimlich Eure Gilde.
Aufmerksam wurde ich auf Euch durch meine Schwester _______________, Telefonnummer ______________, Oberweite __________________ welche mir nur Vorteilhaftes von Euch berichtete.
Ich habe _____ Monate Erfahrung im Dauergildensafe spenden und habe seit Beginn dieses Spiels unmassen an Items nur für die richtige Gilde und das seit Ihr gespart, welche ich Euch endlich geben möchte.
Meine ________ besten Freunde Lvl 8____ und Lvl 9____ stehen rund um die Uhr in JEDEM Raum der Dungeons zu Eurem Schutz bereit, wenn Ihr mich aufnehmt.

Auch Peitschenhiebe bin ich gewöhnt, daher werde ich mich schnell in Eure Community einfügen können. Durch meine Flexibilität ist es auch möglich, dass bei Gebrauch von Daumenschrauben ich bestmöglichste Mitarbeit zeigen kann.

Auch habe ich ein freigeschaltetes Ingamecredit Konto, Passwort __________ welches ich zur freien Verfügung der Gilde überlasse.

Es würde mich freuen, wenn ich ein Mitglied in Eurer wunderbaren und Selbstlosen Gilde werden könnte,

Mit freundlichen Grüssen,

___________________
Nach oben Nach unten
Rauschebart




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.09.08

Bewerbungs Vorlage : Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Vorlage :   Bewerbungs Vorlage : Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:19 pm

Haha geil. Very Happy
Nach oben Nach unten
Moyoko
~MoyoMonster~
~MoyoMonster~
Moyoko


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 114
Ort : Wunderland
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbungs Vorlage : Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Vorlage :   Bewerbungs Vorlage : Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 3:21 pm

Den nemsch sofort! ÖÖ

alien
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/attolrac
Gesponserte Inhalte





Bewerbungs Vorlage : Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Vorlage :   Bewerbungs Vorlage : Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs Vorlage :
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutraecher & Hoellenhunde :: Herzlich Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: